Wir sind, was wir sind

Guten Morgen ihr wundervollen Seelen,

wir sind, was wir sind. Reisende… auf dem Weg nach Hause, auf dem gemeinsamen Weg. Hand in Hand, in Frieden und Zufriedenheit. Es gibt kein Ziel… alles ist ein ankommen. Uns wurde hier ein Zeitmoment des SEINS geschenkt. Ein Moment, in dem wir unser Bild… unser Lebensbild entwerfen und malen… entdecken und leben. Vieles erscheint uns schwer, oft un-lösbar, doch wenn wir genauer hinfühlen, erkennen wir viele andere große und kleine Möglichkeiten es zu verändern.

Die Liebe im Herzen… mehr braucht es nicht. Eine Bereitschaft genügt… sei bereit und es spielt keine Rolle mehr, ob du weißt, was zu tun ist oder wie du es anstellen darfst… sei einfach nur bereit. Denn damit öffnest du dich für die Wunder und Geschenke deines Lebens, dann entsteht dein Bild…

Von ❤️❤️ eure Amara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert