Überblick

  • Dauer: max. 12 Monate, Ausstieg jederzeit möglich, da Zahlung je Monat
  • Aufgaben: 20-24 Aufgabe(n) innerhalb dieser 12 Monate, max. 2 je Monat
  • Übungen: passend zum Thema zur Intensivierung / Nacharbeit des angesehenen Themas inkl. meinen Antworten zur Impulssetzung
  • Unterstützung: Essenz- / Kräuter- / Räuchermischung
  • Live-Termin je Monat: 1 Praxis- oder Zoomtermin 
  • Buchung: über das untenstehende Formular

Medialität… die geistige Welt verstehen

Was bedeutet es, medial zu sein? Was brauchst du dazu? Wie kann der Kontakt zur geistigen Welt aufgenommen werden? Wie sind ihre Worte und Bilder zu verstehen?

Lerne DICH kennen, fühlen… erfahre dich in deiner voller Bewusstheit und dir steht nichts mehr im Weg, den Kontakt zu geistigen Welt aufzunehmen, ihre Worte und Bilder zu fühlen und zu „übersetzen“.

Denn es ist im Grunde immer das gleiche EINE… finde zu dir und ALLES wird zu dir finden.

Die Sprache der geistigen Welt zu verstehen scheint nicht immer einfach. Da gibt es diesen Verstand, der in uns wohnt… da gibt es dieses Alltagsbewusstsein, dass aus den Tiefen der Vergangenheit schöpft und den daraus entstehenden Gedanken den Raum überlässt. Ja, unser Verstand kommt uns in die Quere. JEDER kann die geistige Welt verstehen lernen, denn alles was du dazu benötigst bist DU. Dabei entdeckst du deine eigenen Tiefen und die Dinge, die dich blockieren. So kannst du diese Themen bearbeiten und die Fesseln des Vergangenen ablegen. Du lernst dein „unsichtbares“ Bewusstsein kennen, aus dem sich Gedanken erst formen, nachdem das Fühlen sie anstupst.

In diesem Jahreskurs, den Du Monat für Monat buchst*, erfährst du viel über dich selbst. Alle Aufgaben bringen dich ins TUN… brauchen ihre Zeit. Daher schicke ich Dir eine, maximal zwei Aufgaben je Monat. Deine Antworten erhalte ich als schriftliche Ausarbeitung zurück. Ich schaue mir deine Sichtweisen an und mache auf das aufmerksam, was mir aufgefallen ist… ich frage nach, bitte um das Einnehmen anderer Blickrichtungen etc. Damit löse ich unter Umständen Reaktionen bei dir aus (… nimm nichts persönlich) und darüber bin ich froh, denn das zeigt, dass du auf dem Weg bist.

Manch Aufgabe mag dir simpel oder schwer vorkommen… doch lasse dich nicht auf simpel oder schwer ein, sondern auf das, was die Aufgabe von dir möchte.

Darüber hinaus findet einmal im Monat ein persönliches Treffen statt. Entweder in meiner Praxis, falls du in der Nähe wohnst oder per Zoom. Dort arbeiten wir gemeinsam an möglichen Blockaden oder Themen, die sich im Laufe der Aufgaben zeigen.

Natürlich darf die „Natur“ nicht fehlen. So unterstütze ich Dich mit Kräuter- bzw. Räuchermischungen / Essenzen, die dir hilfreich zur Seite stehen. 

* Ich halte nicht viel davon, Menschen an Jahreskurse zu binden. Du entscheidest also jeden Monat neu, ob du weitermachst oder nicht.

Kurs buchen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Deine Mailadresse
Ich benötige sie ausschließlich für die Kommunikation während des Kurses, zur schnelleren Terminabstimmung, für Fragen und Antworten.
Adresse
Ich benötige Deine Adresse für die Rechnungstellung.
Bitte wähle
Wenn Du noch nicht mit dem Kurs begonnen hast, wähle "Start 1. Monat".
Wenn Du bereits begonnen hast, wähle den Monat, der auf Deinen letzten gebuchten Monat folgt.

Bitte beachte... Deine Buchung ist verbindlich. Wenn Du Dir nicht sicher bist, rufe mich vor einer Buchung bitte an,damit wir offene Fragen klären können. 

Wissenwert