Wenn… wen… die Natur ruft

Die Natur ist eine wunderbare Quelle, um Kraft zu tanken. In ihr können wir uns frei bewegen und Dinge tun, die uns Freude bereiten und Spaß machen. Mit ihr erhalten wir ein Werkzeug, das uns unserer Selbstheilung näherbringt. Alles, was wir in ihr tun, hat eine Auswirkung auf unser Energiesystem, unser Feld, unser Sein.

Das Leben ist bunt… die Seele bunter. Wir halten es bunt und lassen alles auf uns zukommen. Lachen ist ein Lebenselixier…

Gemeinsam erfahrend Zeit verbringen

Wir treffen uns an den verschiedensten Plätzen in der Natur. Verschiedene, unterschiedliche Themen rufen… so hat jeder Waldspaziergang ein eigenes Thema.

Von Heilpfeife rauchen über Altarplätze in der Natur bis hin zur schamanischen Schnitzeljagd ist alles enthalten. Meditationen, schamanisch geführte Reisen, die Begegnung  mit den Kraft- und Helfertieren. Danksagungsrituale, Baumheilung, Ritualgestaltung und mehr. Alles bekommt seinen Raum.

Diese Spaziergänge dauern meist zwischen 2-5 Stunden und im Grunde ist das nicht wirklich wichtig… auch ein gemeinsames Picknick darf nicht fehlen. 

Die Leichtigkeit des eigenen Seins verbunden mit dem Wissen, was geteilt und aufgenommen werden will. Welch wunderbare Zusammenkünfte mit wundervollen Seelen.

Hab Spaß mit uns und bewege dich frei zwischen Gleichgesinnten.

Wissenwert