Zeitmomente

Wir für Dich… weil es um deine Individualität geht, weil es um deinen Weg geht

Kontakt

Telefon: +49 (0)176-82072832
Mail: info@talania.de

Dauer

solange du meine Begleitung wünschst
ein Zeitmoment = 1,5 – 2 Stunden

Energieausgleich

jeder Zeitmoment
Ausgleich: 145,00€

Zeitmomente

Wir verbringen verschiedene Momente des Lebens miteinander. Du bist auf der Suche nach deinem Weg oder brauchst Unterstützung?

Ich begleite dich auf deinem Weg… jedoch ohne ihn selbst zu betreten. Ich bin an deiner Seite, solange du es möchtest – egal, ob wir Berge überqueren oder Täler durchschreiten… ich bin da.

ALLES ist Energie

Ich bin (d)ein anderes Du… Du bist (m)ein anderes Ich

Einzigartig… nicht gleich… unverwechselbar

Jedes Lebewesen ist ein Individuum – so bist du einzigartig. Diese Einzigartigkeit nutze ich, dein ICH auf dem Heilweg zu unterstützen – ganz persönlich, ganz individuell, ganz so, wie du bist.

Alles ist Energie, alles schwingt – auf die eine oder andere Art und Weise. Ich wirke immer und ausschließlich mit der Geistigen Welt zusammen und arbeite auf meine besondere Weise für die Menschen, die den Weg zu mir finden. Deine Seele führt dich zu mir. Sie zeigt dir Bilder und schenkt dir Worte, die wir gemeinsam übersetzen. Sie zeigt Blockaden, die wir uns ansehen. Sie führt dich an die Stelle, die jetzt in diesem Moment wichtig ist. Es ist fast so, als betrittst du eine Aussichtsplattform, von der du dir alles ansehen kannst.

Einen Weg zu gehen, der dich dir selbst näherbringt und der dich Dinge erkennen lässt, bedeutet, an dir zu arbeiten. Dies geht erfahrungsgemäß nicht in 2 Stunden. Da die „Zeit“ in den anderen Welten keine Bedeutung hat, dauert alles eben so lange, wie es dauert. Beginnst du mit der Arbeit an dir, fängt die Geistige Welt an der obersten Schicht deiner Themen an und geht dann in die Tiefe. Ist eine Schicht bearbeitet, darf alles erst einmal nachwirken, hier gibt es kein Zeitfenster, es wirkt eben solang nach, wie es braucht. Das bedeutet eine gewisse Ruhezeit, damit sich die Geschehnisse und Ereignisse aus der Selbstschau setzen können. Dann geht es an die nächste Schicht und so geht es weiter…

Mein Angebot

Worte sind machtvolle Instrumente, die in jeglicher Form einen Abdruck in unseren Feldern hinterlassen. Nicht gesprochene Worte (=Gedanken) im übrigen ebenso.

Die Themen des eigenen Lebens zeigen sich, wenn du bereit bist, hinzuschauen und auszusprechen. Hier geht es um das, was du wirklich in deinem Leben wissen, verändern oder erst einmal nur erkennen willst. Das ist ein Weg, der eine gewisse Strecke vorgibt… 

Mein Angebot umfasst das zur Verfügung stellen des nötigen Raumes auf Grundlage deiner Wünsche und Themen, die Du vorgibst und/oder die sich zeigen. Oftmals spricht die geistige Welt ein Wörtchen mit und so nehme ich mir den Raum, mich auf meine Art und Weise zu zeigen und dich zu begleiten.

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die du für dich anwenden kannst. Ich lasse schamanisches Wirken und andere energetische Heilmethoden einfließen, so dass es nicht nur um die Bearbeitung deines Heilweges geht sondern auch um das Vermehren von Wissen auf vielen Wegen.

Wir finden heraus, wo deine Ur-Wurzeln liegen und lenken unser Augenmerk darauf. So wirst du deinen Weg finden… mehr und mehr.

Meine Aufgabe

Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung… einen Seelenraum, in dem du deiner Entfaltung (s)einen Raum geben kannst. Er ist alles, was ich dir geben kann. Der Rest kommt aus dir selbst, denn du entscheidest, ob du die Impulse, die wir (die geistige Welt und ich) dir mitgeben auf deinem Weg, annimmst und die Samen erblühen lässt.

Wenn du mich ein Stück auf deinem Weg dabei haben möchtest, dann möchte ich dir etwas sagen.

Du bist nicht bei mir, damit du alle meine Fragen „richtig“ oder überhaupt beantwortest. Alles was ich „in Frage stelle“ dient nur einem Zweck: dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich setze Impulse… Denkimpulse… Impulse einer anderen Sichtweise… Impulse, dich zu finden und vor allem Impulse, dich zu erkennen. Fragen sind aus meiner Sicht generell nicht dazu da, sie fix zu beantworten… das geht auch nicht, denn dein Leben verändert sich permanent und die Antwort, die du heute gibst, kann morgen schon längst überholt sein.

Du bist nicht bei mir, damit ich für dich „arbeite“, denn damit würdest du nichts gewinnen. Du bist bei mir, damit du dich selbst erfährst und den Weg zu dir findest/wiederfindest. Damit du durch die Arbeit an dir selbst erkennst, wer du bist.

Du bist bei mir, weil es für dich selbst schwierig sein kann, an deinen Themen zu wirken… sie erst einmal zu erkennen. Denn da steht dir unter Umständen etwas im Weg… dein Verstand, der dich aus den Erfahrungen der Vergangenheit lenkt. 

Die Techniken, die ich dir auf diesem Weg mitgebe, begleiten dich, zeigen dir die Möglichkeiten auf. Meine Fragen, unsere Gespräche führen dich in deine Tiefe.

Der Unterschied zwischen mir und “anderen” ist, dass ich dir nur eines zeige – nämlich dich selbst. Und das macht mich als “Begleiter für einen Zeitmoment” nicht sehr angenehm… und doch immer klar und ehrlich fordernd.

Mein Wissen eigne ich mir für mich an, damit ich wachsen und erkennen kann. Und das kommt auch dir zu Gute, denn so kann ich dir stets zur Seite stehen. Meine Lehrer sind oftmals die in der Geistigen Welt. Dort werde ich größtenteils ausgebildet. Meine weltlichen Lehrer suche ich mir sehr sorgfältig aus und höre auf meine Spirits bei der Auswahl. Oftmals finden diese Menschen auch mich und es ergibt sich ein gemeinsamer Weg, der stets auf Augenhöhe stattfindet.

Ich habe in meiner Praxis keine Urkunden hängen… in meiner Praxis findest Du nur MICH… mehr kann ich Dir nicht geben…

Terminfindung

Bitte vereinbare einen Termin mit mir. Du kannst mich gerne anrufen oder mich per Messenger erreichen. Auch über das Kontaktformular erreichst Du mich.

Bitte beachte… wenn wir einen Termin vereinbaren ist dieser verbindlich. Solltest du den vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen können, sage bitte mindestens 24 Stunden vorher ab, da er sonst energetisch auszugleichen ist.