Vertrauen

Vertrauen ist ein wichtiger Punkt eines möglichen gemeinsamen Weges

Du möchtest mich kennenlernen und dich informieren? Dann sprich mit mir. Nehmen wir uns eine Moment der Zeit, um uns aufeinander einzulassen. Schauen wir, was ich für dich ganz persönlich und individuell tun kann.

Wer bin ich… wer bist du

Wenn wir einander nicht vertrauen, ist ein gemeinsames Arbeiten nicht möglich. Um das herauszufinden, sprechen wir miteinander – gern auch über Zoom.

Was auch immer uns veranlasst, einen Weg miteinander zu gehen, es darf passen… für beide Seiten. Denn wenn wir uns entscheiden, dann sind wir uns bewusst, dass es eine sehr tiefe Arbeit mit allem, was dazugehört, ist. Dazu gehört Vertrauen und Offenheit, Ehrlichkeit und Verständnis. Ich kann nichts für dich tun, wenn du es nicht zulassen kannst. Du kommst nicht weiter, wenn ich nicht für dich wirken kann.

Information ist ein weiterer wichtiger Punkt in diesem Gespräch. Was möchtest du, was suchst du? Was kann ich dir geben? Ist dir eine individuelle Begleitung lieber oder suchst du die Gemeinschaft (Kurse, Ausbildung, Workshop etc.)?

Rufe mich gerne an, vereinbare einen Termin mit mir und ich versuche, all deine Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf dich.

Ich reiche dir meine Hand… wenn du sie nimmst, kann es beginnen.

Wissenwert